top of page
Logo Landmaschinen.png

Ihr FACHBETRIEB 

für GARTEN-, FORST- & LANDTECHNIK

Ing. Gerhard Krug

Neue Öffnungszeiten
vom 01.10.2023 - 31.03.2024

Montag bis Freitag

von 08:00 - 12:00 Uhr

Nachmittag geschlossen

 

Samstag
von 08:00 bis 10:00 Uhr

Bei Abwesenheit während der Betriebszeiten bin ich auswärts in der Kundenbetreuung.

Sowie nach telefonischer Terminvereinbarung unter 0664/3084491

Service steht bei uns an erster Stelle und in dringenden Fällen sind wir immer dort, wo unsere Hilfe benötigt wird.

Deshalb kann es auch einmal vorkommen, dass unser Geschäft innerhalb der Öffnungszeiten wegen eines auswärtigen Kundentermins nicht besetzt ist. Hierfür bitten wir um Verständnis. Telefonisch sind wir aber nahezu jederzeit erreichbar. Rufen Sie uns einfach an unter 0664/3084491. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Fachbetrieb_für_Landmaschinen.jpg
bottom of page